Ja, ich will

den Augenblick wo diese 3 Worte gesprochen werden, für immer festhalten.
Hochzeitsfotos, die wiederspiegeln wie es war, das Ambiente, die Details, die Stimmung und vor allem die Emotionen. Einer der schönsten Momente im Leben soll unvergessen bleiben.

Schöne und geschmackvolle Fotos, von einem professionellen Hochzeitsfotografen, welcher unaufdringlich arbeitet und doch zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser ist. Ich handle von Anfang bis Ende professionell – eure und meine Zufriedenheit ist mir das Wichtigste, deshalb versuche ich alles Mögliche dafür zu tun.

Ich übe diesen Beruf aus, weil er mir wirklich Freude bereitet!

Tina & Mario

Hochzeit in Admont

Romina & Herbert

Hochzeit in Haus/E.

Irene & Ronny

Hochzeit in Ramsau/D.

Chiara & Mario

Hochzeit am Berg/Planai

Corina & Alois

Hochzeit in Gamlitz

Julia & Konrad

Hochzeit in Schladming

Preise und Leistungen

Vor der fixen Buchung als Hochzeitsfotograf steht natürlich erst einmal die Abklärung eurer Vorstellungen. Ich nehme mir sehr gerne Zeit, um euch kennenzulernen – schreibt mir einfach, ruft mich an oder noch lieber in einem persönlichen Gespräch.

Was die Hochzeitsfotos kosten, kann man nicht einfach pauschalieren. Professionelle Hochzeitsfotografie ist sehr umfangreich und erfordert viel Vorbereitung und Nachbearbeitung. Je nach Umfang der persönlichen Ziele werde ich euch gerne auf Anfrage ein individuelles Anbot erstellen. Die fertig bearbeiten Hochzeitsfotos bekommt ihr innerhalb 1 Woche digital in voller Auflösung inklusive aller Rechte.

Egal ob Standesamt, kirchliche Zeremonie, Trauung im Freien, ob Sommer- oder Winterhochzeit. Für den Ort und den Termin zu eurer Hochzeit bin ich sehr flexibel – ich freue mich auf eure Anfrage.

Fotobox für Ihre Hochzeit

Eine Fotobox ist eine super Möglichkeit, lustige Bilder von Ihren Gäste als Erinnerung zu erhalten. Die Box wird auf/-abgebaut, es gibt verschieden Layoutmöglichkeiten, die geschossenen Bilder werden sofort und automatisch ausgedruckt. Alle digitalen Fotos erhalten Sie am Tag nach der Hochzeit als Downloadlink per E-Mail.

 

Mehr zur Fotobox

Hochzeitsfotobuch

Ich biete die Erstellung eines professionellen Hochzeitsfotobuches an. Diese Fotobücher sind qualitativ sehr hochwertig – mit einer schlichten Gestaltung und werden in einer Druckerei produziert.

Anfrage Hochzeitsfotografie









    *PFLICHTFELD

    Galerie Hochzeitsfotos