Ihre Veranstaltung perfekt im Bild!

Eventfotografie erfordert vom Fotografen ein unauffälliges und vorausschauendes Arbeiten, sowie das Gespür für die wichtigen Momente – man hat meistens nur einen Versuch um im richtigen Augenblick das Foto zu machen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung sind hochwertige und repräsentive Aufnahmen garantiert.

Pressefotografie

Events

Kongresse/Tagungen

Leistungen

Professionelle Foto-Dokumentation ihrer Veranstaltung im gewerblichen Bereich oder auf der privaten Feier. Während dem Event bekommen sie auf Wunsch schon fertig bearbeitete Fotos für Presseaussendungen bzw. Social Media. Die Gesamtauswahl der fertigen Fotos in hoher Auflösung erhalten sie nach Beendigung ihres Events auf einer USB-Karte noch am gleichen Tag bzw. Abend. Die uneingeschränkten Werknutzungsrechte sind inkludiert.

Ich finde es sehr spannend auch auswärts zu arbeiten, weshalb ich reisetechnisch sehr flexibel bin.

Anfrage Eventfotografie









    *PFLICHTFELD